Fitness & Reha-Sport

Unser Team

Fitness & Reha-Sport


Steffi Molkenboer

Leitung Kursbereich und Verwaltung, Kurstrainerin

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse


Das ist ein Grund, warum ich das mache, was ich liebe. Menschen zu begeistern, aus Ihnen mehr rauszuholen und zu motivieren, ist meine Leidenschaft. Ob es in meinen Kursen zum Tragen kommt, oder in der Zusammenarbeit mit unserem tollen Team.


In jeder Umgebung möchte ich mit Herz und meiner ruhigen Art, dass weitergeben was mich begeistert: Die Leidenschaft zum Sport, die Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ein gesundes Immunsystem aufzubauen und die Leidenschaft, mit Menschen zu kommunizieren.



Raphael Schomers

Studioleiter Fitness, Sport- und Fitnesskaufmann

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.


Ela Lorenz

Rehasport-Übungsleiterin, Trainerin, Präventionsberaterin

Es macht mich zufrieden, wenn meine Rehasport-Teilnehmer mit positiver Energie und mehr Lebensfreude das meditrain verlassen.


Juliane Sojka

Leitung Rehasport, Bachelor of Arts "Fitnesstraining", Kurstrainerin

Mein Name ist Juliane (Jule). Ich bin seit 2017 bei meditrain und bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um den Bereich Rehasport nach Muster 56 geht. Im meditrain habe ich die Möglichkeit meiner Leidenschaft am Gruppentraining nachzugehen.


Ob Rehasport, Strong Nation, Zumba oder Bodybalance, das gemeinsame Üben und Trainieren motiviert, schweißt zusammen und macht Spaß.


Ich freue mich darauf Sie zu beraten, zu motivieren und Ihnen die Freude an Bewegung zu vermitteln!


Gilgian Penz

Dualer Student Fitnesswissenschaften und -ökonomie


Ich möchte Menschen zum Sport motivieren und Ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Training muss nicht nur das typische Krafttraining sein, sondern auch ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Ich bin dafür da, die Motivation zu steigern und das optimale Training zu gestalten.


Oliver Zelosko


Trainer und Ernährungscoach


Patrick Beivers


Bernd Kratz


Rehasport-Übungsleiter, Trainer

Menschen mit Spaß und Freude zu einem bewegten und leistungsgerechten Alltag zu motivieren!


Max Wehner

Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann


Nils Posseger

Trainer

Ich arbeite gerne bei meditrain, weil ich gerne meine Mitmenschen motiviere, einen gesunden Körper zu erlangen und Spaß an der Bewegung zu haben.


Hilal Horrighs

Trainerin


Yvonne Schmitz

Reha-Übungsleiterin, Kinderreha-Übungsleiterin, Rückbildungstrainerin


Yvonne Kastner

Prävention


Yvonne Schotten

Präventionsberaterin

Ich freue mich, wenn ich Menschen neue Wege zeigen kann, um gesund zu werden oder die Gesundheit zu erhalten.


Marek Junker

Service (Fitness)


Laura Decker

Aushilfe

Ich arbeite gerne bei meditrain, weil  das Arbeitsklima hervorragend ist und ich mich sehr wohl unter den Mitarbeitern, Trainierenden und den Patienten fühle und diese gerne unterstütze.


Genci Zhuta

Trainer

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir dass es sich lohnen wird.

Art Williams


Celin Molkenboer

Aushilfe

Durch meine Eltern habe ich die Liebe zum Sport für mich entdeckt. Denn ich liebe es, Leute zu ihren Zielen zu begleiten und sich gemeinsam darauf vorzubereiten.

Unsere Kurstrainer


Ulrike Ryback

Trainerin für Pilates und Rückenfit

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!


Manuela Prosch

Yoga-Lehrerin

Gleichgültig, ob Du jung, im mittleren oder fortgeschrittenen Alter bist, sogar wenn Du krank oder schwach bist, jeder kann mit der Yogapraxis beginnen.

Hatha-Yoga-Pradipika 1.64



Mirja Scheifgen

Trainerin für Pilates, Rückenfit und Wirbelsäulengymnastik

Mein Name ist Mirja und ich bin Trainerin für Pilates, Rückenfit, Fitness, Rehasport, Orthopädie und gerade auf dem Weg zur Yogalehrerin. Ich möchte für meine Teilnehmer ein ganzheitliches Training anbieten, das sowohl den Körper als auch den Geist anregt, bewegt und entspannt.


Marilyn Szafran

Trainerin für Zumba, Step, Body Workout und Tanzlehrerin

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele.


Frei nach diesem Motto freue ich mich, mit Euch zusammen Zumba zu trainieren.



Marc Hohnroth

Trainer für Lesmills Sh'bam und Bodyjam, Freestyle Dance

Tanzen macht glücklich.


Ulrike Ryback

Trainerin für Pilates und Rückenfit

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!


Sonja Wilke

Trainerin für Bodybalance, Core & Booty


Klaus Schröder

Yoga-Lehrer

Sport war schon immer Teil meines Lebens. Bis vor 2 Jahren habe ich 14 x den Köln Marathon erfolgreich beendet. Vor acht Jahren habe ich Yoga, wegen Rückenproblemen begonnen. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Yoga, physisch und psychisch, die ich kennen lernen durfte hat mich dabei sehr überzeugt. Daher kann ich jedem Mitglied empfehlen einmal an einem Kurs, mittlerweile gibt es drei bei Meditrain, teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Mitglieder diese jahrhundert alte Technik / Praktik kennen lernen möchten.


Immer in Bewegung bleiben, erst recht mit zunehmendem Alter. Es ist nie zu spät.



Astrid Neuschäfter

Trainerin für Pilates, Powerfit

Share by: